My feelings...

Wieder gut drauf!

Iwie fallen mir in letzter Zeit keine Gedichte mehr ein.

Ein Zeichen dafür, dass ich glücklich bin.

Endlich nicht mehr diesen Kloß im Hals zu haben, und dieses komische Gefühl, als würde iwas fehlen...

Der schlimmste Weg zu fühlen, dass jemand fehlt, ist: wenn du an seiner Seite stehst und einsehen musst, dass er niemals dir gehören wird.

Ich habe es eingesehen und nun fehlt niemand mehr!

Ein wundervoller Mensch ist in mein Leben gekommen und hat den leeren Platz eingenommen.

Danke!

Ich liebe dich!

euer Mille

18.12.06 17:55, kommentieren

AGGROOOO!!!!

Bin sau aggro grade!
USC haat voll gegen die assi suhler verkackt!

und diese arsch-trommler ham uns voll rausgebracht!

beim nächsten mal machen wir die sowas von fertich!

 

nun ja, egal...

lieb euch :-*

mille

1 Kommentar 17.12.06 18:36, kommentieren

Mir geht es gut!

Hey leutz!

Wie gehts?

Mir gehts gut!

Mir gehts megagut!

Am Sonntag is wieder n Auftritt!

Joanna? das packstu schon!

freu mich schon voll drauf!

Mit jingle bell rock-choreo

wie die aussieht, könnt ihr bei 'video-ich sehe' finden, da gibts den tanz von meangirls!!

Bis dänne!

baibai!

Lieb euch :-*
Mille

15.12.06 22:43, kommentieren

Soo happy!

jaja, endlich los von dir, du arschloch!

und endlich nen anderen, der mich nich enttäuschen wird (hoffe ich ma ;-) )

Ich liebe dich, Malte!

 

 

12.12.06 18:27, kommentieren

Danke!

Danken möchte ich dir,

aus vollem Herzen,

für unsere gemeinsame Zeit,

es war so schön,

wie wir uns liebten.

Danken möchte ich dir,

weil es mir so gut tat,

bei dir zu sein.

Danken möchte ich dir,

aus vollem Herzen,

welches du gebrochen hast.

Danke!

Ich danke dir, dass es endlich vorbei ist!

Danke, dass ich nun jemanden gefunden habe, der mein gebrochenes Herz zusammen hält.

Danke, dass du gegangen bist und danke, dass du mir so weh getan hast!

Denn jetzt kann ein anderer kommen,

der meine Wunden heilt...

8.12.06 14:21, kommentieren

Ich muss so oft an dich denken

und daran, wie schön es war

und wie schön es hätte werden können

ich will verdrängen, dass ich dich geliebt habe

und dass ich dich immer noch liebe

und ich meine gefühle nicht abstellen kann

obwohl du so ein arschloch bist....

ich liebe dich...

 

 

6.12.06 19:54, kommentieren

jaja, mal wieder was neues

so, also jez is erstmal schluss mit meiner depriphase, wie gesagt!

Jez kommen hier nur noch frühliche einträge hin ;-)

nun, bin grad in ICQ, aber iwie sind kaum welche on....

nun ja, egal...

lieb euch :-*

mille

6.12.06 16:25, kommentieren